Spenden und Hilfen

Geldspenden

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, da auch unsere Mittel begrenzt sind. Jeder Betrag, sei er auch noch so klein, kommt bedürftigen Tieren zu Gute.

Wir freuen uns über jede Spende auf unser

HypoVereinsbank
Birgit Dagmar Bledl – Stiftung
IBAN: DE88 700 202 70 0034 903 328
BIC: HYVEDEMMXXX

Bitte geben Sie im Verwendungszweck unbedingt Ihre Adresse an. Dadurch können wir Ihnen eine Spendenquittung zu senden.

Für Spenden bis zu einem Betrag von  300 Euro genügt der Kontoauszug als Spendenquittung.

Wenn Sie uns regelmäßig eine Spende zukommen lassen, erhalten Sie auf Wunsch zum Jahresende eine Sammelspendenbescheinigung.

Zustiftung

Mit einer Zustiftung können Sie unsere Arbeit auf unbestimmte Zeit fördern.

Zustiftungen werden steuerlich besonders begünstigt. Bei Fragen zu dieser Form der finanziellen Unterstützung  helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wir bedanken uns von Herzen für Ihre Unterstützung zum Wohle der Tiere.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen