Aktuelles

2023 erreichten unsere Stiftung viele Anfragen von in Not geratener Münchner Tierbesitzer*innen, die Angst um die medizinische Versorgung ihrer vierbeinigen Weggefährten hatten.

Der Vorstand freut sich deshalb umso mehr, dass wir in allen Fällen bei der Finanzierung der oft dringend notwendigen Tierarztkosten für Hunde und Katzen  helfen konnten.

Des Weiteren konnten wir die Projekte mehrerer Tierschutzvereine und Organisationen mit einer Spende unterstützen.

Im Namen der Birgit Dagmar Bledl-Stiftung wünschen wir allen Tierfreund*innen ein gesundes und friedliches Jahr 2024.

Informative Links

Hier finden Sie ausgesuchte Links unterschiedlicher Themengebiete unter denen Sie wissenswerte Informationen abrufen können.

Ganzheitliche Tiermedizin

Mobile Tierärzte München

Nutztiere

Tierversuche

Tierschutz allgemein

Hundetraining

Hundeverhalten

Katzenverhalten

Meerschweinchen und Kaninchen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.